Tanzkurs Wiener Walzer – Disco Fox – Menuett

27.01.2024, 10:45- 13:00 Uhr

Im Museum das Tanzbein schwingen!

Wochenendkurs für Teilnehmende mit geringen Vorkenntnissen

In den historischen Räumen des Suermondt-Ludwig-Museums werden die Teilnehmenden nicht nur selbst aktiv tanzen, sondern lernen auch die Darstellung einer venezianischen Tanzgesellschaft mit einer Commedia-Dell ‘Arte-Truppe von Hieronymus Francken d.J. aus der Sammlung des Museums bei einer kurzen Einführung kennen.
Paartanzkurs: Bitte nur paarweise anmelden und für jede*n Tanzpartner*in eine separate Anmeldung ausfüllen. Wenn Sie keinen feste*n Tanzpartner*in haben, können Sie sich als Interessent*in vormerken lassen und wir benachrichtigen Sie, falls sich noch eine weitere Einzelperson für die Veranstaltung meldet.

Der Eintritt ins Museum ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt über die VHS Aachen.