Memory Of My Paper Body – Spieldesign

02.04.2024, 10:00- 14:00 Uhr

Die Künstlerin Ulrike Müller spielt mit Formen, Flächen und Farben. Sie entwickelt neue Maßstäbe für übriggebliebene Schnipsel und untersucht Linien auf’s Genaueste. Gemeinsam finden wir heraus, welches Material, welche Form und welche Farbe dich besonders inspiriert. Mit dem Design entsteht dein eigenes Memory-Kartenspiel und natürlich darf auch die Verpackung dazu nicht fehlen.

Di – Fr, 02.04. – 05.04.2024jeweils von 10 bis 14 Uhr

Ferienkurs mit Ute Küttner, Grafikdesignerin
Kosten: 48 €, max. 10 Teilnehmer*innen

Information und Anmeldung
museumsdienst[at]mail.aachen.de
+49 241 432 4998

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, Ihre Adresse und Kontaktdaten sowie den Namen und das Alter Ihres Kindes an. Im Anschluss erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Alle Kurse im Ludwig Forum sind barrierefrei und inklusiv. Für individuelle Absprachen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Museumsdienst auf.

Ludwig Forum für Internationale Kunst Aachen