Erzählcafé für Senior*innen zum Thema: Lieblingsorte

19.04.2024, 10:30- 12:30 Uhr

Es gibt Orte, da fühlen wir uns einfach wohl. Vielleicht hat man dort etwas Schönes erlebt und (Kindheits-)Erinnerungen kehren wieder. Kinder suchen gerne kleine Rückzugsorte, kleine Paradiese für sich. Lieblingsorte können für uns ein Park, eine Wiese, der Wald, oder ein Platz in der Stadt sein. Man geht gerne hin, fühlt sich vielleicht einfach angezogen davon. Manche sehnen sich ihr Leben lang danach, einmal einen bestimmten Ort zu besuchen, in der Nähe oder Ferne. Welche Orte suchen Sie gerne auf?

Leitung: Hildegard van de Braak
Kosten: 6,00 Euro / erm. 4,00 Euro
Auskunft und Anmeldung:
Museumsdienst der Stadt Aachen
Tel.: +49 241 432-4998, Mail: museumsdienst@mail.aachen.de
Servicezeiten: Di, Do, Fr 9.00 – 14.00 Uhr, Mi 9.00 – 12.00 Uhr, 14.00 – 17.00 Uhr,

 

Kosten

Eintritt

Info

Adresse

IZM
Pontstraße 13
52062 Aachen

Tel: 0241 432 4998