Book Launch „Keren Cytter Does Not Like to Share“ von Mathilde Supe

25.05.2023, 18:00- 20:00 Uhr

Buchpräsentation mit Mathilde Supe und Keren Cytter

Das Ludwig Forum freut sich zur Buchvorstellung von Keren Cytter Does Not Like to Share mit der Autorin, Mathilde Supe, und der Künstlerin, Keren Cytter, einzuladen. Die Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung Keren Cytter. Bad Words, die im vergangenen Jahr vom 25.06. – 25.09.2022 im Ludwig Forum zu sehen war. Die Ausstellung präsentierte erstmals umfassend die vielfältigen Arbeits- und Interessensfelder Keren Cytters.

In Keren Cytter Does Not Like to Share lässt uns Mathilde Supe, als ehemalige Assistentin von Keren Cytter, an ihren gemeinsamen Abenteuern im Jahr 2013 in New York und an den Prozessen ihres eigenen Lernens teilhaben. In Form eines Logbuchs verfolgt die Publikation die Entwicklung des Blickes einer jungen Künstlerin auf ihr damaliges Vorbild.

Begrüßung von Eva Birkenstock

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.
Nur Museumseintritt. Keine Anmeldung erforderlich

Keren Cytter Does Not Like to Share von Mathilde Supe erscheint bei SternbergPress und ist für 22,00 € im Museumsshop erhältlich.

Mathilde Supe
Keren Cytter Does Not Like to Share