Lade Veranstaltungen

Theater Maximal / Theaterworkshop

1207 - 1607

Di 12. – Fr 15. Juli 10-14 Uhr
Sa 16. Juli 11-14 Uhr
5-tägiger Workshop
Kosten: 75 €

Theater spielen ist richtig spannend. Eine Woche lang wird probiert, geprobt und gespielt. Die Theaterkinder lernen wie das so geht: ein Stück auf die Bühne zu bringen … und dann noch vor Publikum. Es können alle wichtigen Fragen gestellt werden: “Warum klatschen die nach einem Auftritt? Wieso bin ich vorher aufgeregt? Und welche Rolle spiele ich am liebsten?“ Zum guten Schluss gibt es für alle Eltern, Verwandten und Bekannten eine ganz besonderes Sommer-Theater!

Ferienkurs mit Jan Savelsberg, Theaterpädagoge, Regisseur und Schauspieler

Information und Anmeldung
museumsdienst@mail.aachen.de
+49 241 432-4998

Details

Beginn:
12.07 @ 8.00
Ende:
16.07 @ 14.00
Webseite:
https://ludwigforum.de/event/theater-maximal-theaterworkshop/